Antje Schulz

Blühende Bilderwelten im Schloss Ballenstedt – Ausstellung eröffnet

Die Ausstellung “Blühende Bilderwelten” im Schloss Ballenstedt ist ab sofort für das Publikum bis zum 28. August 2020 geöffnet. Der Eintritt ist frei!

Zu sehen sind impressionistische Lichtgemälde und experimentelle Naturfotografien darunter die bekanntesten Werke und eigens für die Ausstellung angefertigte Arbeiten. Erstmals werden auch Collagen und Artworks gezeigt.

Ein besonderer Dank gilt Herrn Detlef Heydecke vom Förderverein des Schlosses, der sich unermüdlich für den Erhalt deutscher Kulturgeschichte einsetzt! Ein Besuch des Schlosses lohnt auf jeden Fall, denn es ist ein kleines Juwel im Harz mit einer 1000 jährigen Geschichte.

Viele fleißige Hände haben ehrenamtlich an der Rekonstruktion und dem Erhalt der Gebäude mitgewirkt. Ich war wirklich erstaunt! Es freut mich, dass meine Bilder nun einen kleinen Beitrag als Dankeschön leisten können.

Herzliche Grüße
Antje